Donnerstag, 19. November 2015

Ankündigung: Weihnachtsbäckerei

Die Weihnachtsbäckerei
...und dann war es nur noch ein Monat.
Weihnachten... Zeit für Überraschungen! 
Der "Monat voller Safran" ist nun zu Ende und es schließt sich gleich ein neues Monatsprojekt an:
Ich bin für die Weihnachtsbäckerei schon ein wenig spät dran, aber dennoch werde ich euch mit mindestens vier köstlichen Rezepten rund um das Weihnachtsfest beglücken. Den Anfang macht... ein Gebäck voller Liebe, Marzipan und Puderzucker. Könnt ihr es schon erraten?
Es wird über dieses Projekt hinweg auf jeden Fall sehr duften in unseren Häusern und an Weihnachten wird dann geschlemmt - also nicht zu viel naschen/schnucken ;)
Eins noch: Ich verwende für dieses Projekt alte Familienrezepte in Abwandlung. Aber ich verwende auch das ein oder andere Mal abgewandelte Rezepte aus den Büchern: "Himmlische Weihnachtsplätzchen" und "Backen - Das goldene von GU".
Das war es für heute auch schon wieder von mir. Am Sonntag kommt der Post wahrscheinlich etwas später als um 9:00, aber bis zum Nachmittag wird er wohl da sein.

Eine schöne und entspannte Woche euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen